Lob und Kritik
Service
Lob & Kritik
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und unsere vielen Stammkunden loben und lieben uns dafür.
Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Fahrer weiter
Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Fahrer weiter
Natürlich sind wir auch offen für Kritik und gehen Beanstandungen sofern berechtigt sofort nach.
Als das Qualitätstaxiunternehmen in Oberkärnten werden unsere Fahrer zwar laufend geschult, jedoch
ist eine Überwachung der Fahrer nicht in userem Sinn und auch verboten daher sind wir auf ein
Feedback der Kunden angewiesen.
Bedenken Sie jedoch das es in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern kann bzw. kein Fahrzeug verfügbar ist.
Dies speziell in Spitzenzeiten, bei Veranstaltungen, diversen Verkehrsproblemen, extremen Wetterbedingungen.
Leider haben wir festgestellt das unsere Mitbewerber schon bei wenig Schneefall den Fahrbetrieb einstellen und
und wir die zusätzlichen anfallenden Aufträge nicht alle zeitgerecht bedienen können.
Unsere Stammkunden bleiben davon aber weitestgehend verschont.
Als das Qualitätstaxiunternehmen in Oberkärnten werden unsere Fahrer zwar laufend geschult, jedoch
ist eine Überwachung der Fahrer nicht in userem Sinn und auch verboten daher sind wir auf ein
Feedback der Kunden angewiesen.
Bedenken Sie jedoch das es in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern kann bzw. kein Fahrzeug verfügbar ist.
Dies speziell in Spitzenzeiten, bei Veranstaltungen, diversen Verkehrsproblemen, extremen Wetterbedingungen.
Leider haben wir festgestellt das unsere Mitbewerber schon bei wenig Schneefall den Fahrbetrieb einstellen und
und wir die zusätzlichen anfallenden Aufträge nicht alle zeitgerecht bedienen können.
Unsere Stammkunden bleiben davon aber weitestgehend verschont.
Beschwerden ersparen können sich Personen die nicht befördert wurden weil sie nicht wissen wie man sich benimmt,
die mit Körperflüssigkeiten verunreinigt sind, die bei der Bestellung nicht angeben haben das sie ein Haustier mitnehmen
und Personen die sich beschweren das sie außerhalb der Betriebszeiten kein Taxi erhalten haben.
und Personen die sich beschweren das sie außerhalb der Betriebszeiten kein Taxi erhalten haben.
Tip: Wenn sie nur gelegentlich einTaxi benötigen fragen sie bereits bei der Bestellung nach dem Preis und bedenken sie das
Start- und Endpunkt unserer Fahrten immer in Spittal/Drau ist.
Start- und Endpunkt unserer Fahrten immer in Spittal/Drau ist.